Last chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last chance

Harry Potter RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harry Potter ~ a other Story

Nach unten 
AutorNachricht
Miney Black
Slytherin
Slytherin
Miney Black


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 25.11.10

Harry Potter ~ a other Story Empty
BeitragThema: Harry Potter ~ a other Story   Harry Potter ~ a other Story EmptySa Jan 15, 2011 2:06 am

http://a-other-story.forumieren.com/forum

Du-weißt-schon-wer ist tot

So lautete zumindest die Schlagzeile am 1. November 1981.
Aber dies war eine Lüge.

Der Todesfluch traf zwar den dunklen Lord, aber dieser wurde nicht zu einem Hüllenloses Wesen, sondern nur zu einem etwas geschwächten Mann.
Lord Voldemord hatte sich zurückgezogen um im Untergrund zu agieren und seine Kräfte zu sammeln. Manche Todesser glaubten dem Tagespropheten und ließen sich gefangen nehmen, andere kannten die Wahrheit und logen um weiter an der seite des dunklen Lordes zu sein...

Aber Voldemord bzw. Tom M. Riddle ist auch nur ein Mann. Und so bekam er zwei Kinder. Zwei Kinder die nach Hogwarts gehen und im gleichen Alter sind wie der berüchtigte Harry Potter. Aber weder das Ministerium noch Dumbledore kommen an die beiden heran...

13 Jahre lang blieb die Welt im Ungewissen aber nun wollte der Dunkle Lord rache. Rache nehmen an Harry Potter und er entwickelte einen perviden Plan. Das Trimagische Tunier kam ihm gerade recht.

Wie wird nun Harry's 4. Schuljahr von sich gehen? Was wird passieren? Was hat es mit der jungen Slytherin auf sich die von allen beschützt wird und an die Dumbledore rankommen will?

Findet es selber heraus.
Wir spielen im 4. Jahr des Zauberschülers
Wir haben FSK 12

[right]Unsere Links
~unsere Regeln
~ unsere Storyline
~unser Wanted und Unwanted
~und hier kommen die Steckbriefe rein
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter ~ a other Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter - The Last Year
» Harry Potter - Know Thy Enemy
» Alone in the darnkess||Harry Potter RPG|| Ohne Rating
» [Anfrage] Harry Potter und das Geheimnuss der schwarzen Gestalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last chance :: Partner :: Partnerschaften-
Gehe zu: