Last chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last chance

Harry Potter RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+4
Caitlin Hastur
Lord Voldemort
Admin
Carlina MacMorair
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Jul 28, 2008 2:31 pm

Solltet ihr für eine längere Zeit nicht on kommen können schreibt es hier hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Aug 01, 2008 9:13 am

ich kann vom 02.-10.08 nicht posten, weil ich in Dänemark bin und dort kein internet habe :/
Nach oben Nach unten
Carlina MacMorair
Todesser [Admin]
Carlina MacMorair


Anzahl der Beiträge : 382
Herkunft : Orkney-Castle
Abstammung : Reinblütig
Aufgaben (Beruf) : Todesser
Anmeldedatum : 05.08.08

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Aug 06, 2008 1:40 pm

ich bin zwar gerade erst dabei, muss mich aber für Donnerstag bis Sonntag abmelden... bin da kurzfristig mit einer Freundin unterwegs. Also 7.-10.08.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Aug 20, 2008 5:47 pm

Greift weit vor ich weiß aber ich sag es schonmal: Aufgrund der Abitur vorbereitung werde ich vom 25.4.2009 bis hin zum 18.5.2009 kaum bis garnicht online kommen können. Ich hoffe das ganze weitet sich nicht auf den 24.5 aus das würd nämlich bedeuten, dass ich die nachprüfungen bestreiten muss...

Wenn es soweit ist werde ich noch mich noch einmal melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Sep 26, 2008 2:10 pm

Ich kann ab heute auf unbestimmte Zeit nicht on kommen.Grund ist ein medizinisch notwendiger stationärere Aufenthalt in einer Psychatrie.
Die Abwesenheit betrifft Amber Lucy Miller, Luca Love und Sascha Heart.Nicht dass diese Character gelöscht werden.
Bis dann und viele Grüße Iris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Nov 25, 2008 4:46 pm

Ich wollte mich zurück melden muss aber im Januar erneut in die Klinik.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.04.08

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Nov 26, 2008 10:43 pm

So meine lieben. Ich melde mich jetzt für eine bisher unbestimmte Zeit mal ab. Das ich kaum noch online war konnte ja leider nicht vielen auffallen, da ja nicht wirklich viele noch da sind. Solange wie ich nicht da bin (hoffe das ist so mit dem 9.12. wieder geregelt) übergebe ich die Führung Carlina MacMorair.

Abgemeldet sind zwischenzeitlich: Draco Malfoy, Mayana hillrose, Tauron ammen Lebethron

Mit freundlichen Grüßen,

Jan
Nach oben Nach unten
Carlina MacMorair
Todesser [Admin]
Carlina MacMorair


Anzahl der Beiträge : 382
Herkunft : Orkney-Castle
Abstammung : Reinblütig
Aufgaben (Beruf) : Todesser
Anmeldedatum : 05.08.08

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Dez 04, 2008 9:26 pm

Also ich schließ mich dann auch mal an. Ich bin definitiv vom 15.12. bis 20.12. nicht da. Bedeutet: Keine PM's, keine Posts, nicht einmal on kommen.
Das hat einfach folgenden Grund: Ich begehe reinen Selbstmord, indem ich mit meiner Klasse nach Berlin fahre. Jaaa, ich mag meine Klasse pirat Messer im Kopf? Kabuuuuuuuummmm
Ich denke aber, dass ich das irgendwie überleben werde, wie auch immer^^
Für die zwischenzeit wendet euch einfach an Maya oder Draco.

Die Abwesenheit gilt für: Carlina MacMorair, Shaya Ares und Caitlin Hastur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Dez 05, 2008 12:00 pm

Hm.. das ist ja perfect ^^

Ich bin am 22 in berlin XD

nunja dann wünsche ich dir da mal viel spaß bei (Kenne das problem mit der liebreizenden Klasse Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Dez 08, 2008 7:37 pm

Hi ich bin wahrscheinlich von 22.12 bis so 2.01 bei meinem Schatzi in Oppenheim das betrifft dann Amber Lucy Miller, Luca Love und Sascha Heart.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Todesser
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 05.08.08

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Jan 08, 2009 8:27 pm

So, damit die paar Gryfandors, Schlammblüter und Blutsverräter erstinmal aufahtmen können. Ich werde ab Heute umzugsbedingt nicht on kommen können, da ich meinen Computer abbauen muss. Wie lange ich mit Voldemort, Lucius und Severus abwesend sein werde kann ich nicht sagen. Also: Bis dänne! ^0^/
Nach oben Nach unten
Caitlin Hastur
Slytherin [Moderator]
Slytherin [Moderator]
Caitlin Hastur


Anzahl der Beiträge : 819
Herkunft : Armida
Abstammung : telepathisch
Aufgaben (Beruf) : Bewahrerin
Anmeldedatum : 06.11.08

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Jan 11, 2009 10:43 pm

hi
ich werde auf unbestimmte zeit nicht da sein da ich mit meiner mutter stress hab und weder maus noch tastatur von ihr zurück bekomme.
das gilt für carlina macmorair, caitlin hastur und shaya ares.
tut mir leid, ich werde mich frühst möglich wieder melden.
solange bitte alles an draco schicken.

liebe grüße
cait
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Jan 12, 2009 8:09 pm

Ich muss leider sagen, das ich auch ned on kommen kann, viel zu tun, wenn ich kann, komm ich^^
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.04.08

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Jan 20, 2009 5:21 pm

Huhu Ihr,

Wollt nur bescheid geben, dass ich jetzt bis zu meinen ABI Klausuren unter der Woche wohl nun etwas seltener wirklich aktiv schreiben kann. Ich werd trotzdem gucken, dass ich zumindest mit Mayana hier öffters mal on komme und nach dem rechten schaue (heißt 's etnachsschauen und beantworten und neue Mitglieder durchschauen und ggf. annemen) aber ich schau, dass ich an den wochenende dann die Plays nachhole. Das betrifft dann Draco, Samantha und Mayana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Feb 05, 2009 6:49 pm

Ich werde auch nicht mehr so oft on kommen können, da ich zur zeit langsam anfangen muss, meine sachen zu packen, da ich umziehe, so in ca. 9 wochen. Ebenso muss ich mich noch auf schule und so konzentrieren und ich bin in letzter zeit ein wenig lustlos und nicht so kreativ... Ich versuche jedoch, dies so schnell wie möglich zu ändern...
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.04.08

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Feb 19, 2009 4:24 pm

Hi leute ich nochmal ^^

Also die Abwesehneit weitet sich leider doch ein wenig weiter aus als ich erwartet hatte. Ich hab momentan einen riesigen Stress mit meinem rechner und dem Händler, wo ich di eeinzelteile geholt havb und da hab ich momentan einfach nicht die ruhe hier für. Was länger dauert das erst wenn es zum rechtsstreit kommen sollte was ich einfach mal nicht hoffe weil ich sonst noch länger nur einen Laptop von nem Freund habe.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleiter
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.12.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Dez 08, 2010 1:03 am

So hier einmal ganz kurz etwas zu meiner ON-Zeit:
Im moment habe ich Spätdienst (was an sich super ist weils entspannter ist :D). Das bedeutet im Klartext, dass ich um 11 Uhr aus dem Haus bin und erst um 22:15 oder so wieder durch die Tür falle. Dazu kommt, dass ich solangsam mal hier einwenig meine ganzen klamotten für den Umzug zusammenpacken muss. Also bin ich in den Spätdienstwochen kaum on. Nächste Woche habe ich wieder Frühdienst das bedeutet, dass ich zeitig zuhause bin um auch mal zeit zu finden den einen oder anderen Post hier zu lassen ^^
Die Woche vor Weihnachten bin ich wieder kaum bis garnicht on. Nach den drei Feiertagen bis Neujahr hab ich wieder Zeit und ab dann ruft die nuee Wohnung, wo ich anfangs kein Internet haben werde (außer einer der Nachtbarn hat ein unverschlüsseltes W-Lan netz :)). Bedeutet dann, dass ich nur an den Wochenenden wo ich dann mal zuhause bin posten kann oder in außnahme fällen übers IPhone (Wobei ihr euch dann bitte nicht über die Quallität der Posts wundern dürft ^^)

Wollte nur jetzt schonmal bescheid geben bevors dann irgendwie zu protest oder verwunderung kommt ^^ Das ganze Betrifft Dumbi und Vascen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Dez 12, 2010 10:27 pm

Also wie ihr sicher schon bemerkt habt war ich die letzte Zeit nicht on das liegt zum einen daran dass ich krank bin und private Probleme hab Zudem geht unser Wlan momentan nicht. Alles in allem ist es sehr unwahrscheinlich dass ich vor Januar noch mal on kommen kann.
Nach oben Nach unten
Sakura Yang
Slytherin
Slytherin
Sakura Yang


Anzahl der Beiträge : 17
Herkunft : London
Abstammung : reinblütig
Aufgaben (Beruf) : Schülerin
Anmeldedatum : 15.01.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Jan 21, 2011 10:59 pm

also ich kann erst mal nicht on kommen, wie lange genau weiß ich nicht. Das liegt zum einem daran dass ich im Moment relativ unkreativ bin, da letzte Woche Freiteig leider einer meriner Hunde eingeschläfert wurde und zum anderen habe ich ab Sonntag besuch und da möchte ich meine Zeit nicht mit dem Internet verbringen sondern nur das wichtigste erledigen.
Nach oben Nach unten
Cyrus DeRoy
Gryffindor
Gryffindor
Cyrus DeRoy


Anzahl der Beiträge : 15
Herkunft : Ardtalnaig (Schottland)
Abstammung : reinblütig
Aufgaben (Beruf) : Schülerin
Anmeldedatum : 15.01.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Jan 21, 2011 10:59 pm

ich meld mich mal vorsichtshalber für eine Woche ab (vom 23.1. bis 30.1.), da ich nicht weiß, inwiefern ich Internetmöglichkeiten haben werde (unabhängig davon, ob ich da überhaupt Lust/Zeit für's Internet habe) *g*
Nach oben Nach unten
http://www.ruelicke.net
Tessa Shallan
Gryffindor [Moderator]
Tessa Shallan


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 19.10.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Jan 25, 2011 11:40 am

ich wollte nur eben Bescheid geben, dass Cait in nächster Zeit zwar zwischendurch vorbeischauen wird, aber wohl weniger antworten wird, ihre Finger noch verstaucht und somit kaum beweglich sind. Mir würde es immerhin auch auf den Zeiger gehen, nur immer mit der falschen Hand zu schreiben ;)
Nach oben Nach unten
Sakura Yang
Slytherin
Slytherin
Sakura Yang


Anzahl der Beiträge : 17
Herkunft : London
Abstammung : reinblütig
Aufgaben (Beruf) : Schülerin
Anmeldedatum : 15.01.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Feb 06, 2011 11:08 pm

so melde mich zurück.
Nach oben Nach unten
Tessa Shallan
Gryffindor [Moderator]
Tessa Shallan


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 19.10.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Feb 08, 2011 12:46 pm

Es ist offziell... meine Eltern haben sich getrennt und ich werde wegziehen. Also tut es mir leid, dass ich mich in letzter Zeit weniger gemeldet habe und entschuldige mich schon mal, für die nächste Zeit, in der der Umzug stattfinden wird. natürlich bin ich hin und wieder da, aber ich werd nicht immer antworten können...

LG
Tess
Nach oben Nach unten
Sakura Yang
Slytherin
Slytherin
Sakura Yang


Anzahl der Beiträge : 17
Herkunft : London
Abstammung : reinblütig
Aufgaben (Beruf) : Schülerin
Anmeldedatum : 15.01.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Feb 27, 2011 12:06 am

muss mich erst mal leider für unbestimmte Zeit abwesend melden,'weil mein Laptop kaputt ist und nicht mehr zu reparieren ist. Muss erst mal auf einen neuen sparen.

lG Saku
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last chance :: Out of topic :: Off topic-
Gehe zu: