Last chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last chance

Harry Potter RPG

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Was ist mehr gebraucht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Was ist mehr gebraucht? Empty
BeitragThema: Was ist mehr gebraucht?   Was ist mehr gebraucht? EmptyMi Dez 10, 2008 6:24 pm

So, ich hab mal ne Frage an euch: Was ist denn jetzt mehr benötigt, Lehrer oder Schüler? Ich frage, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich Schülter werde oder Lehrer. Ich bitte euch, mir schnell zu antworten, damit ich posten kann. *Schreiben will*
Nach oben Nach unten
Caitlin Hastur
Slytherin [Moderator]
Slytherin [Moderator]
Caitlin Hastur

Anzahl der Beiträge : 819
Herkunft : Armida
Abstammung : telepathisch
Aufgaben (Beruf) : Bewahrerin

BeitragThema: Re: Was ist mehr gebraucht?   Was ist mehr gebraucht? EmptyMi Dez 10, 2008 6:27 pm

ich würd mal so sagen Lehrer... du kannst natürlich auch einen schüler nehmen, der nicht in Slytherin ist... Aber ich tendiere zu Lehrer^^
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Was ist mehr gebraucht?   Was ist mehr gebraucht? EmptyMi Dez 10, 2008 6:31 pm

Jup Lehrer haben wir momentan ne ebben ^^
wir haben angemeldet 2 allerdings hat einer davon nciht einmal eine bewerbung draußen.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

BeitragThema: Re: Was ist mehr gebraucht?   Was ist mehr gebraucht? EmptyMi Dez 10, 2008 6:31 pm

Aber auch ich bin für weitere schüler offen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was ist mehr gebraucht?   Was ist mehr gebraucht? EmptyMi Dez 10, 2008 6:36 pm

Mal ne Frage: welches Jahr hat das RPG?
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

BeitragThema: Re: Was ist mehr gebraucht?   Was ist mehr gebraucht? EmptyMi Dez 10, 2008 6:47 pm

uf... öm... Also ich kann dir sagen, dass wir min. bei Lord Voldemort das stehen haben. Ich rechne mal kurz hoch. Kannst ja schonmla weiter schreiben oder die Bewerbung notfalls auch ohne Jahr rein setzen
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

BeitragThema: Re: Was ist mehr gebraucht?   Was ist mehr gebraucht? EmptyMi Dez 10, 2008 6:49 pm

1997
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was ist mehr gebraucht?   Was ist mehr gebraucht? EmptyMi Dez 10, 2008 6:51 pm

thx, ich bin bald fertig^^
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

BeitragThema: Re: Was ist mehr gebraucht?   Was ist mehr gebraucht? EmptyMi Dez 10, 2008 7:04 pm

oh ich hab geflunkert ^^ wir haben 3 lehrer davon ist einer nur noch zusätzlch abwesend XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was ist mehr gebraucht?   Was ist mehr gebraucht? EmptyMi Dez 10, 2008 7:13 pm

und wie stehts, kann ich eig Animagi sein?
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

BeitragThema: Re: Was ist mehr gebraucht?   Was ist mehr gebraucht? EmptyMi Dez 10, 2008 7:14 pm

Jup seh ich kein Problem drin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was ist mehr gebraucht?   Was ist mehr gebraucht? EmptyMi Dez 10, 2008 7:34 pm

Bin fertig^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was ist mehr gebraucht?   Was ist mehr gebraucht? Empty

Nach oben Nach unten

Was ist mehr gebraucht?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last chance :: Out of topic :: Anregungen, Fragen & Kritik-
Gehe zu: