Last chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last chance

Harry Potter RPG

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Shoutbox und Wettergenerator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Shoutbox und Wettergenerator Empty
BeitragThema: Shoutbox und Wettergenerator   Shoutbox und Wettergenerator EmptyDo Dez 11, 2008 4:35 pm

So, ich frag ganz einfach mal, warum gibt es hier keine Shoutbox, in der man sich mal schnell absprechen kann und warum gibt es hier keinen Wettergenerator, denn wenn man iwan das Wetter beschreibt, ich sag nur Quiditch, dann kommen bestimmt mehr als 2 Wetterbeschreibungen, die meisten hatten immer da, wo die inplay infos sind einen wettergenerator, also eine Anzeige, wie das wetter is, und das fände ich hier cool, weil das das beste RPG zu harry Potter is, was ich finden konnte, is ehrlich gemeint.....
Nach oben Nach unten
Caitlin Hastur
Slytherin [Moderator]
Slytherin [Moderator]
Caitlin Hastur

Anzahl der Beiträge : 819
Herkunft : Armida
Abstammung : telepathisch
Aufgaben (Beruf) : Bewahrerin

BeitragThema: Re: Shoutbox und Wettergenerator   Shoutbox und Wettergenerator EmptyDo Dez 11, 2008 4:59 pm

Wir haben uns bisher immer über ICQ schnell abgesprochen, da ich bisher nicht ganz so gute Erfahrungen mit Shoutboxen gemacht habe, aber das kann sich ja auch ändern!
Mit dem Wettergenerator... Wie meinst du das jetzt? Normalerweise spielen wir nicht nur an einem Tag, dh verschiedene Plays sind auch dementsprechend an völlig verschiedenen Daten - hauptsache man weiß selber noch die Reihenfolge... Also wird es schwer mit einer Wetterinformation, da das Wetter sich ja auch logischer Weise ändert Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shoutbox und Wettergenerator   Shoutbox und Wettergenerator EmptyDo Dez 11, 2008 5:03 pm

jo, dann is das fast geklärt, aber mal ehrlich, dann sollte immer so das Wetter für eine Woche geklärt werden, na ja^^
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Shoutbox und Wettergenerator   Shoutbox und Wettergenerator EmptyDo Dez 11, 2008 9:03 pm

Wir halten das eigentlich immer so, dass sich die Playpartner selbst mit dem Wetter auseinander setzen und entscheiden wie es ist. Wi rsind ein Zeitloses RPG und dementsprechend sind wir nicht gebunden ^^

Bei wichtigen Sachen kann man sich immernoch ein unparteiischen suchen, der das für einen entscheidet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shoutbox und Wettergenerator   Shoutbox und Wettergenerator EmptyDo Dez 11, 2008 9:19 pm

ok, thx^^ ich wollte das nur wissen, und wie mach ich unterricht auf???? Weil ich ja lehrer bin und so^^
Nach oben Nach unten
Caitlin Hastur
Slytherin [Moderator]
Slytherin [Moderator]
Caitlin Hastur

Anzahl der Beiträge : 819
Herkunft : Armida
Abstammung : telepathisch
Aufgaben (Beruf) : Bewahrerin

BeitragThema: Re: Shoutbox und Wettergenerator   Shoutbox und Wettergenerator EmptyDo Dez 11, 2008 9:21 pm

den kannst du aufmachen, wenn du komplett angenommen wurdest - dann kommst du in die Gruppe Lehrer und kannst dann ganz normal den Unterricht eröffnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shoutbox und Wettergenerator   Shoutbox und Wettergenerator EmptyDo Dez 11, 2008 9:23 pm

oki^^ Und wie stehts mit dem Punkteabziehen und so????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shoutbox und Wettergenerator   Shoutbox und Wettergenerator Empty

Nach oben Nach unten

Shoutbox und Wettergenerator
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last chance :: Out of topic :: Anregungen, Fragen & Kritik-
Gehe zu: