Last chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last chance

Harry Potter RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Postlänge

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.04.08

 Postlänge Empty
BeitragThema: Postlänge    Postlänge EmptyMi Nov 03, 2010 12:28 pm

Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, über 300 Zeichen zu schreiben, damit es eurem Schreibpartner leichter fällt, darauf zu antworten.
Wenn euch nichts mehr zu eurem Chara einfällt, beschreibt doch seine Gefühle, die Umgebung oder so etwas in der Richtung.
Natürlich sind Posts von mehr 300 Zeichen nicht verboten, sondern im Gegenteil sehr wünschenswert.

Das Last Chance Team


PS: Noch einmal um das klar zu stellen es geht um die Zeichen. Nicht um die Wörter. Das Wort <<Hallo>> hat 5 Zeichen und <<Hallo ich bin Faer>> sind 18 Zeichen, da sie Leerzeichen auch mitgezählt werden.
Ich versuche so schnell wie es geht eine Zählfunktion für die Zeichen in das Forum zu bringen.
Wenn ihr Windows Word benutzt könnt ihr über das Menü Extras --> Wörter zählen... unter dem Punkt Zeichen (mit Leerzeichen) die Zeichen zählen lassen.
Unter der kostenlosen Software Openoffice ist die Möglichkeit unter dem selben weg zu finden.
Hier der Link zum Download

Für diejenigen die weder Word haben noch das Openoffice Paket herunter laden wollen:
Wenn ihr auf Post Reply klickt oder ein neues Thema eröffnet dann entsprechen zwei Zeilen ca. 340 Zeichen (Bei einer Auflösung von 1440x900) bzw. drei Zeilen entsprechen ca. 310 Zeichen (Bei einer Auflösung von 1024x768).
Nach oben Nach unten
 
Postlänge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last chance :: Out of topic :: Das Grüne Brett-
Gehe zu: